Mario Langmann

Mario Langmann

Chef des Hauses
TennisMoL Shop
06767808458

Mario (Chef des Hauses)
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, denn ich liebe diesen Sport und bin immer interessiert mich weiter zu entwickeln. Als leidenschaftlicher Tennispieler wollte ich eigentlich immer die neuesten Infos und Weiterentwicklungen wissen. Mir ist es nämlich immer sehr wichtig gewesen was ich für eine Tennissaite (es gibt tausende Tennissaiten mit den unterschiedlichsten Materialien und Eigenschaften) spiele und wie oft ich diese wechseln sollte, denn die meisten Verletzungen  am Arm kommen von den zu alten Tennissaiten (auch tote Saite genant) im Schläger.
Es ist nämlich ganz wichtig die richtige Saite zum passenden Schläger zu finden, denn nur dann kann sich jeder Spieler weiterentwickeln und fühlt sich auch am Platz wohl.

“Ich liebe das Gewinnen, ich kann das Verlieren ertragen, aber am allermeisten liebe ich es zu spielen.” (Boris Becker)